Letzte Tage in Sydney

Nach 13 Stunden Nachtbus fahren, sind wir am Mittwochmorgen wieder in Sydney angekommen und die Klimaanlage war so kalt, dass ich mich leider richtig erkaeltet habe... -.-

Meine  letzten paar Tage hier wohne ich wieder in Narrabeen bei Corinna und Phil. Die beiden werden mir richtig fehlen! Wie die meisten Australier sind sie super gastfreundlich und haben mich gestern Abend sogar zur Sydney Dance Company eingeladen, zu einer richtig tollen Modern Dance Aufführung! Da waren sogar ganz viele Elemente drin, die Frau Seefeld uns damals erkärt und gezeigt hat! :D

Die restliche Zeit habe ich genutzt, um meine Mädels alle nochmal wieder zu sehen, bevor ich mich für mindestens die nächsten drei Monate von ihnen verabschieden muss. Auch von Manly, dem Strand, dem Corso und dem guten Wetter musste ich schweren Herzens Abschied nehmen.

Das wars meine Lieben! Morgen geht's für mich wieder zurück ins kalte Deutschland! Ich freu mich auf euch!

♥ leo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0