Krank :(

Diese Woche war leider nicht besonders spannend. Am Montag war ich noch Joggen. Aber schon seit Dienstag bin ich ein bisschen erkältet und während die Erkältung von Tag zu Tag ein bisschen stärker geworden ist, ist es draußen täglich wämer geworden. Seit Mittwoch haben wir über 30 Grad. Am Freitags war ich mit den beiden Kleinen bei der Hitze am Strand, konnte aber selbst gar nicht ins Wasser, weil ich nicht noch mehr krank werden wollte.. :( Und nachmittags hab ich mit den beiden dann noch Weihnachtsplätzchen gebacken! Den Teig hatte ich schon ein paar Tage vorher fertig gemacht, der musste also nur noch ausgerollt, ausgestochen und anschließend verziert werden. Und den Ofen haben wir so kurz wie nur möglich angemacht :D Aber die Pältzchen waren echt lecker und sind schon alle leer! :D

Gestern, am 1. Dezember, war hier Sommeranfang und der hat auch ordentlich angefangen!  Hier in Manly direkt an der Küste sind die Temperaturen noch wirklich "gemäßigt". Hier lag alle Welt bei 38 Grad am Strand, während ich drinnen mit der gleichen Temperatur im Bett lag.. -.-

Im restlichen New South Wales war es noch deutlich heißer, fast überall über 40 Grad! Das ist der heißeste Frühsommer, seit angefangen wurde die Wetterdaten aufzuzeichnen! (Spiegelartikel Australien erlebt größte Frühjahrs Hitzewelle seit 1859!) ;)

Heute geht es mir wieder etwas besser und eigentlich bin ich heute mit Jessi und Katharina zum Einkaufen verabredet, nachdem ich ihnen für Freitag Abend und gestern schon absagen musste :( Ich hoffe dafür bin ich schon wieder fit genug!

♥ leo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0