Der Sommer kommt! :)

Diese Woche musste ich echt viel arbeiten, da mein Gastvater ziemlich busy war. Aber der Dienstag hat mit einer tollen Überraschung angefangen, ich habe 2 Päckchen aus Deutschland bekommen :) Dass Mama mir meine Laufschuhe und noch ein paar andere Sachen schicken würde, wusste ich und ich war am Dienstag natürlich auch direkt Laufen :)  Aber  die Überraschung meiner Großeltern, mir einen Adventskalender zu schicken, ist wirklich gelungen und hat mir den ganzen restlichen Tag gute Laune gemacht, obwohl ich recht lange Arbeiten musste ;) Jetzt habe ich wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung in meinem Zimmer, wenn schon die Kälte und die Kerzen  fehlen ;) Und meiner Gastmutter hat die Idee so gut gefallen, dass sie den beiden Kleinen jetzt auch einen gemacht hat :)

Und in Manly und in der Stadt wird kräftig weiter dekoriert! Im Corso hängen jetzt Weihnachtskugeln an den Bäumen. Und es wurde ein riesiges Metallgestell auf den Corso gestellt und mit Plastik-Tannenzweigen behängt, so dass es aussieht wie ein großer Tannenbaum :D

Aber bei uns kommt einfach keine Weihnachtstimmung auf, da es von Tag zu Tag sommerlicher wird. Am Mittwochabend war ich mit ein paar anderen Au Pairs und Backpackern am Shelly Beach typisch australisch Grillen (oder beim Barbie wie die Australier es nennen :D) Das ist echt cool, da stehen einfach 2 Elektrogrills am Strand, die man kostenlos benutzen kann! Und dazu ein schönes, kaltes Becks :)

Am Freitagabend war ich mit Katharina, Jessi und Ingo endlich mal wieder hier in Manly feiern, das war ich schon ewig nicht mehr! Aber in Deutschland ist das Nachtleben irgendwie echt besser! Und da gibt es keine 'Alcohol Free Zone' in der Innenstadt so wie hier auf dem Corso und Umgebung, wo man bei Alkoholkonsum bis zu 500$ Strafe zahlen muss!

Gestern war das Wetter endlich wieder richtig gut und wir waren den ganzen Tag am Strand, in der Sonne liegen und Surfen. Und Abends haben wir uns dann einen Mädelsabend gemacht und haben uns in der Warringah Mall "Breaking Dawn Part II" angeschaut. Wir haben versucht Ingo zu überraden mitzukommen, aber der hat sich standhaft geweigert :D Dabei war der Film echt besser als erwartet!

Heute hatten wir bis zu 31°C im Schatten und ich bin mit Katharina und Jessi nach Sydney gefahren um im Paddy's Market und der Outletmall obendrüber Shoppen zu gehen. Keine wirklich gute Idee bei den Temperaturen.. :D Aber war trotzdem gut :)

♥ leo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0