Palm Beach

Heute bin ich seit genau 2 Monaten hier, aber es kommt mir vor wie mindestens 5, wenn nicht noch länger!

Am Freitag war ich Power-Babysitten! Vormittags war ich mit meinen beiden Kleinen am Strand. Meine Gastmutter hat sie dann zum Mittagsschlaf hingelegt und ich habe bei den Nachbarn um die Ecke gebabysittet. Und Abends war ich dann bei noch einer anderen Familie, die bei uns in der Straße wohnen, babysitten.. Danach hab ich echt gut geschlafen! :D

Gestern, am Samstag bin ich nach Freshwater gelaufen. Das ist eigentlich nicht so weit, aber von hier aus läuft man trotzdem ne Stunde! Dort hab ich mich mit Sterrin und Katharina getroffen, wir haben einen Kaffe getrunken und sind 2 Stunden gebushwalkt von Freshwater über Curl Curl nach Dee Why. Der Walk ist echt schön! :)

Heute bin ich zusammen Mit Katharina und Cassandra aus Lübeck zum Palm Beach gefahren. Das ist der letzte von Sydney's Northern Beaches. Von Manly nach Norden reiht sich ein Strand an den anderen: Manly - Freshwater - Curl Curl - Dee Why - Collaroy - Narrabeen - noch 6-7 Strände - Palm Beach. Beim Palm Beach wird das Land ähnlich wie bei Manly ganz schmal und am Ende am Head wieder ein bisschen breiter und dann kommt eine Hafenöffnung. Auf dem Head am Palm Beach steht ein Leuchtturm, zu dem wir natürlich hochgelaufen sind :) War echt steil, hat sich aber gelohnt, denn der Blick war fantastisch!

Abends hat Katharinas Gastmutter mich zum Essen eingeladen. Ihr Chef ist Deutscher und sie hat seine Tochter vor ein paar Wochen kennen gelernt. Die reist im Moment mit ihrem Freund durch Australien und Katharinas Gastmutter hat die zwei zum Essen eingeladen. Sie wollte unbedingt, dass Katharina und ich die beiden kennen lernen und sie sind wirklich nett! :) Beide Studenten Anfang/Mitte 20.

Ihr Gastvater hat mich abends nach Hause gefahren, dabei hat sich herausgestellt, dass er meinen Gastvater gut kennt, weil die früher lange zusammen gearbeitet haben :D Echt ein guter Zufall! :)

♥ leo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Best Juicer (Freitag, 12 April 2013 19:33)

    This is an excellent article! Thank you for sharing!

  • #2

    Juicer Reviews (Sonntag, 21 April 2013 17:13)

    I just shared this upon Facebook! My friends will really want it!